Hallo! Dürfen wir uns vorstellen?
Als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation ist das Koblenzer Rote Kreuz in mehreren Gesellschaften und Einrichtungen maßgeblich an der Erbringung von vielfältigen Hilfeleistungen beteiligt. Mehr als 250 ehrenamtlich Mitarbeitende und über 500 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen den Menschen in unserer Region tagtäglich in vielfacher Form – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.
In den vergangenen Jahren haben sich unsere Aufgaben sowohl qualitativ als auch quantitativ stetig erweitert, auch zukünftig möchten wir uns den Herausforderungen im Sozial- und Gesundheitswesen stellen und weitere sinnvolle Innovationen umsetzen, die Menschen helfen.
Hierfür sowie zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir, möglichst in Vollzeit, eine

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

• Leitung, Koordination und fachliche Weiterentwicklung der Bereiche Rechnungswesen, Reporting, Controlling und Personalwesen
  • Koordination, Weiterentwicklung und Digitalisierung der internen Arbeitsprozesse, Standards und organisatorischen Vorgaben