Jobbörse

Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe fürs Leben. Nutzen Sie das Feld "Suche" und finden die für Sie passende Stelle. Bitte beachten Sie unbedingt unsere Bewerber-Info zum Datenschutz. Wir freuen uns auf Sie!

So vielfältig wie unsere Aufgaben sind die beruflichen Möglichkeiten, die das Rote Kreuz bietet. Der DRK-Kreisverband Alzey e. V. beschäftigt aktuell 24 Mitarbeiter/-innen und wird von rund 250 ehren-amtlichen Helfern unterstützt. Ab sofort sucht der DRK-Kreisverband eine/ einen

Buchhalter (m/w/d)

Teilzeit/ 19,5 Stunden

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Prüfung und Abstimmung der Konten sowie der Offenen-Posten-Liste (inkl. Mahnwesen)
  • Verbuchung der Bank- und Kassenbelege
  • Rechnungslegung
  • Erstellung von Verwendungsnachweisen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Anwenderkenntnisse in HS Finanzwesen von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen sowie der Arbeit im Team

Unser Angebot

  • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag mit Anspruch auf Jahressonderzahlung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Betriebliche Altersversorgung über die ZVK
  • Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail bis spätestens 25.02.2019
Nähere Informationen erhalten Sie bei Falk Diergarten unter 06731-9699 99; f.diergarten@kv-alzey.drk.de

Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen.

DRK-Kreisverband Alzey e.V.
Albiger Strasse 33
55232 Alzey
Telefon: (0) 67 31 - 96 99 0
Telefax: (0) 67 31 - 96 99 44
www.kv-alzey.drk.de
n.guenther(at)kv-alzey.drk.de

als pdf herunterladen

zur Übersicht