Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Über 100 hauptamtliche Mitarbeiter/-innen und 80 aktive Helfern/-innen in Katastrophenschutz sorgen dafür, dass wir unseren zahlreichen Aufgaben nachkommen können.

Kreisgeschäftsführer (m/w/d)

• Leitung des Verbandes unter fachlichen, konzeptionellen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten,
  • Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts sowie der strategischen Gesamt-planung vor dem Hintergrund der Satzung sowie der Beschlüsse des Kreisvor-stands und der Kreisversammlung,
  • Betriebswirtschaftliche Steuerung des Verbandes sowie Mitgestaltung der strategischen Entwicklung,