Hallo! Zur Erweiterung unseres Teams der ambulanten Alten- und Krankenpflege an den Standorten Koblenz und Nastätten suchen wir Sie! Da wir derzeit weiter wachsen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Wenn Sie zusammen mit einem aufgeschlossenen und fortschrittlichen Team Ihre Ideen und Ihr persönliches Engagement in der ambulanten Pflege einbringen und Bezugspflege umsetzen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei qualifizierte, teamorientierte und engagierte:

Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (Koblenz und Nastätten)

Pflegefachkraft: Vollzeit / Pflegehilfskraft: Teilzeit bis max. 80%

• eine umsichtige und verantwortungsbewusste Versorgung unserer Patienten entsprechend den Qualifikationen einer Pflegefachkraft und einer Pflegehilfskraft

• Sie sind gerne in ein Team eingebunden, arbeiten dabei gleichzeitig aber selbständig, übernehmen Verantwortung für Ihr Tun und möchten moderne Arbeitsmittel nutzen
  • Sie sind Berufseinsteiger, erfahrene Pflegekraft oder Wiedereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung
  • Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation wie beispielsweise Praxisanleiter oder Wundmanager oder wollten diese schon immer gerne erwerben
  • Sie sind an vielfältigen Qualifikationsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung interessiert

• ein abwechslungsreicher und unbefristeter Arbeitsplatz, den Sie aktiv mitgestalten können
  • Mitsprachemöglichkeiten bei der Dienstplangestaltung
  • flexibel, auf Ihre persönliche Situation abgestimmte Arbeitszeitmodelle
  • eine Dienstwagenüberlassung
  • eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte und attraktive Vergütung gemäß DRK-Reformtarifvertrag zzgl. Jahressonderzahlung, Schicht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie eine betriebliche Zusatzversorgung für Ihr Alter
  • vielfältige Qualifikationsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie! Sprechen Sie uns einfach an!
Bei Interesse steht Ihnen unsere Leitung des Sozialen Service, Frau Anika Huth, gerne zur Verfügung. Telefon: 0261 - 973 824 24, E-Mail: huth@drk-mittelrhein.de

DRK-Mittelrhein gGmbH
Ferdinand-Sauerburch-Str. 12