Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe fürs Leben. Nutzen Sie das Feld "Suche" und finden die für Sie passende Stelle.

Hallo! Dürfen wir uns vorstellen?
Als gemeinnützige Gesellschaft der DRK Kreisverbände Koblenz-Stadt und Rhein-Lahn nehmen wir mit mehr als 120 Mitarbeitenden vielfältige soziale Aufgaben wahr. Hierzu zählt auch unser Hausnotruf-Service, mit dem wir unseren Kunden zu einem selbstbestimmten Leben in ihrer vertrauten Umgebung verhelfen.

Mit Ihrer Unterstützung möchten wir unseren Hausnotruf-Service erfolgreich ausbauen. Sie haben Freude an der Mitgestaltung unserer Kundenbetreuung und -gewinnung in einem kleinen motivierten Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Verwaltungsmitarbeiter/in

Teilzeit

• Die telefonische Beratung und Betreuung der (Neu)Kunden, Angehörigen und Interessenten
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter durch Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung der verwaltungsbezogenen Aufgaben
  • Pflege der Daten und Teilnehmerakten, bedarfsgerecht mit Unterstützung der EDV-gesteuerten Verwaltungssoftware
  • Administration der Schlüsselverwaltung
  • Repräsentation des Hausnotrufs bei Veranstaltungen

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude an der beratenden Tätigkeit unserer Kunden sowie Verknüpfung der Arbeiten im Innen- und Außendienst
  • Interesse an anspruchsvollen Aufgaben im Bereich Ambient Assisted Living

• Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen in einem aufgeschlossenen Team
  • Einen modernen und interessanten Arbeitsplatz
  • Eine angemessene Vergütung nach DRK-Tarifvertrag, inklusive einer Jahressonderzahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge

Neugierig? Dann bewerben Sie sich bei uns.
E-Mail: grabe@drk-mittelrhein.de
Telefon: 0261 -4063633